Die neuen Gratisspiele bei Epic

Wieder ist es soweit und neue Gratisspiele stehen bei Epic bereit. Bis zum 2. Dezember haben Retro Fans und Bildschirm Jäger noch die Gelegenheit ihre Bibliothek zu erweitern.

Antstream – Epic Welcome Pack

Hier eine Einschränkung, denn hier handelt es sich um ein Add On und bietet Ingame Währung, über die Inhalte in der Retro Sammlung freigeschaltet werden. Die Antstream Arcade ist in der Grundversion kostenlos. Über 1000 Retro Spiele werden über Streaming angeboten und sind so auf jeden Fall ohne Probleme spielbar. Kein einrichten eines Emulators, oder anschließen von Original Hardware.

Zum Spielen benötigt ihr entweder den Premium Pass, oder Gems wie die aus diesem Paket. Vom Amiga sind zum Beispiel 185 Spiele in der Sammlung, wobei nur eines vom CD32 dabei ist. Es gibt auch eine breite Pallette an Spielen von verschiedensten Plattformen. Eine Besonderheit ist hier, dass auch Multiplayer über die Plattform möglich ist.

Da es eines der Gratisspiele bei Epic ist, lautet meine Empfehlung mitnehmen und ausprobieren. Leider alles auf Englisch, aber für wen das kein Hindernis ist, der kann mit der Sammlung viel Spaß haben. Herausforderungen, Erfolge und ähnliches sollen die Plattform interessanter machen, allerdings bin ich in so einem Fall der falsche Ratgeber. Trophäen, Erfolge und so nen Kram könnte mich nicht weniger interessieren, aber sie sind auch hier verfügbar.

theHunter: Call of the Wild

Wer schon immer mal eine Jagd erleben wollte, der kann hier eintauchen in das komplette Erlebnis und muss dafür noch nicht einmal ein Tier erlegen. Also in Echt. Im Spiel schon, aber wäre ansonsten ja auch witzlos.

Man verfolgt Fährten und muss darauf achten nicht mit dem Wind zu gehen, oder Lärm zu machen. Marschiert der Spieler einfach los und hofft auf reiche Beute, dann wird er schnell die Einsamkeit spüren. Tiere wird er so nicht finden. Das Spiel simuliert eine Jagd auf beeindruckende Weise und wer Lust auf ein entschleunigtes Gameplay hat, der wird theHunter: Call of the Wild lieben.

Hier geht es zu den Gratis Spielen: Zu Epic Games

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: