Neue Fraktion angekündigt für Dune Spice Wars

Nach dem großen Community Update, dem neuen Multiplayer und einigen Detailverbesserungen haben die Entwickler von Dune Spice Wars nun eine weitere Fraktion angekündigt. Nachdem mit den Atreides, den Harkonnen, den Schmugglern und den Fremen bereits 4 Fraktionen um den Wüstenplaneten kämpfen, greift nun ein weiteres Haus in den Kampf ein.

Das Haus Corrino

Padisha Imperator Shadam der Vierte greift persönlich in den Konflikt ein und führt das Haus Corrino ebenfalls auf den Wüstenplaneten, um die Spiceproduktion und damit sein Reich zu sichern. Lang genug haben die anderen 4 Fraktionen gekämpft und es liegt am Imperator selbst den Kampf zu entscheiden. Dabei werden seine Sardaukar ihre Kampfkraft wieder einmal beweisen müssen, damit die anderen Häuser wieder lernen wer die Macht im bekannten Universum in seinen Händen hat.

Die Entwickler von Dune Spice Wars versprechen eine neue Erfahrung, denn die Wirtschaft des Hauses Corrino funktioniert anders als gewohnt. Spice erhalten wir über eine festzulegende Spicesteuer, oder durch Bestechungsgelder. Auch die Gilde wird hohe Erwartungen an uns haben und sie zufrieden zu stellen, wird eine große Herausforderung, denn ohne sie ist unser Imperium dem Untergang geweiht.

Details zur Fraktion folgen hier auf Hineingestolpert, sobald es weitere Informationen gibt.

Die Originalmeldung findet ihr hier:

Dune Spice Wars Early Access

Dune Spice War wird aktuell im Early Access weiterentwickelt und verändert sich in vielen Bereichen. Das neue Wegesystem mit Routenplanung war für mich zum Beispiel eine wichtige Verbesserung und Teil des ersten Community Patch. Damit wurde in vielen Bereichen die Rückmeldungen der Community umgesetzt. So kann es gerne weitergehen mit der Entwicklung.

Hier geht es zu meinem Artikel dazu mit den wichtigsten Änderungen: Zum Artikel

Hier 7 Tipps, damit ihr bei Dune Spiece Wars Erfolgreich seid:

Und hier findet ihr Tipps, Neuigkeiten und Let´s Plays von Dune Spice Wars:

Links

Zum Spiel auf Steam

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: